Samstag, 26. Mai 2012

Challenge #70: One Layer Card

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Challenge up your life! Danke für die tollen Einträge der letzen "Asien" Challenge. Es war uns eine Freude eure kreativen Werke zu bestaunen.
Für die nächsten beiden Wochen lautet das Thema "One Layer Card".
Ihr habt bis 08. Juni 2012 um Mitternacht Zeit, eure Werke zu verlinken. Das erste Los ist wie immer berechtigt für den Preis.

Hello and welcome to a new challenge at Challenge up your life! We'd like to thank you for all "Asia" entries. It was a pleasure to look through all your beautiful creations!

The challenge for the next two weeks is "One Layer Card".
You have time to enter your creations until the 8th June, midnight. The first entry is eligible for the prize.
Diesmal haben wir sogar ZWEI tolle Preise für euch! Zu gewinnen gibt es die einerseits die neueste Ausgabe von "Die Scrapperin" gesponsert von 2frollein. Danke!
Of course we have (as always) a cool prize to grab for you - no, better: we have TWO prizes! The first one is the latest issue of "Die Scrapperin", sponsored by 2frollein. Thanks a bunch!



Außerdem gibt es für eine Gewinnerin zwei Prägefolder (Swiss Dots & Bloom Dots) zur Verfügung gestellt von Scrap House! Vielen Dank!
There's another prize for one lucky winner this week! Scrap House is offering two embossing folders (Swiss Dots & Bloom Dots). Thanks so much! 

Scraphouse
 Prägefolder Swiss Dots

Und hier sind die vielfältigen, wunderschönen Werke des Designteams für euch!
Here are the amazing cards from our fabulous designteam!



4 Kommentare:

  1. Hallo DT, coole Idee und danke für die supertollen Inspirationen. Das sind wieder traumhafte Werke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. the winner of the DT cards is...
    jeder vom DT.die karten sind alle super.ich bin froh das ich nicht entscheiden muss wer gewinnt.
    danke fuer die creative inspiration.
    meinen E-mail beitrag hab ich heute geschickt.ich wuensche Ihnen allen ein sonnigen sonntag
    liebe gruesse
    snowbird-Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela
    ich hoffe es geht Ihnen gut.ich hatte eine E-mail gesendet mit meinen beitrag und meiner adresse fuer den gewinn.ich bin jetzt aber nicht sicher ob sie es bekommen habe,daher will ich es jetzt nochmal schicken.
    ich wuensche Ihnen einen sonnigen tag.liebe gruesse snowbird-Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Echt wieder toll - aber das von Sandra gefällt mir mit Abstand am besten. Mit so Ornamenten & Batiksachen kriegt man mich immer :D!!

    AntwortenLöschen