Sonntag, 27. Mai 2012

Gewinner & TOP 3 Challenge #69

  Danke für die wenigen, aber dafür sehr tollen Einsendungen zu der "Asia"-Challenge! Die Gewinnerin der Zeitschrift "Die Scrapperin" ist:
Thanks for the "Asia"-entries! The winner of the magazine "Die Scrapperin" is:


 #8: Lisa (E-Mail Entry)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deinen Kontaktdaten unter challengeupyourlife@gmx.at bis spätestens Freitag, 8. Juni 2012!

Congratulations! Please drop us an e-mail with your contact details at challengupyourlife@gmx.at until Friday, June 8th!

Und hier sind die Top 3 (in keiner bestimmten Reihenfolge)
Here are the Top 3 (in no particualer order)
#2: Tamesis

#10: Dawn
Herzlichen Glückwunsch! Nehmt Euch bitte 
den Top 3 Banner mit auf euren Blog :)
Wonderful job! Please take the Top 3 badge
 and give it a new home on your blog :)

5 Kommentare:

  1. Ohhhh!!! Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich riesig. Danke an Euch, für die tollen Challenges, die Ihr Euch ausdenkt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer die change das ich per e-mail mitspielen darf.nun hab ich gewonnen,ich bin sprachlos und voll freude.danke euch von herzen.
    herzlichen glueckwunsch
    Tamesis,Melodie and Dawn zum top3
    Ich wuensche Ihnen allen einen schoenen sonntag und einen guten start in die neue woche
    liebe gruesse
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for picking me as one of the top 3. All great cards xx

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich freue mich, daß ich unter die Top 3 gekommen bin. Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen